von Nhu-Khanh Pham

Gerry Weber Open am 23. Juni 2018

Die Chance, Federer & Co. einmal live zu erleben!

“Die GERRY WEBER OPEN schreiben seit dem Debüttturnier 1993 eine andauernde Erfolgsgeschichte, die alljährlich
mehr als 100.000 Besucher im GERRY WEBER STADION in Halle Westfalen begeistert.

 

Gemeinsame Busfahrt am 23.06.2018 zu den beiden Halbfinals der Herren bei den GERRY WEBER OPEN 2018

Abfahrt um 8:00 Uhr am PTSV Aachen
Ankunft um ca. 11:00 Uhr am Gerry Weber-Stadion
Rückfahrt ca. 1 Std. nach Ende des 2. Halbfinalspiels

Preise für Eintritt und Fahrt p.P.:
Preis für Erwachsene: 60,- €
Preis für Jugendliche: 50,- € (max. 18 Jahre)

Falls die Fahrt nicht stattfindet, wird der gezahlte Betrag nur gegen Vorlage der ausgestellten Original-Quittung in der Geschäftsstelle erstattet.

Die Anmeldung finden Sie hier. (Ich erkläre mich mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner personenbezogenen Daten zum Zwecke dieser Anmeldung einverstanden. Ich erlaube dem PTSV Aachen Fotografien im Zusammenhang mit der Veranstaltung von mir im Rahmen der Presse und Öffentlichkeitsarbeit (beispielsweise auf der Website www.ptsv-aachen.de) zu veröffentlichen)

Zurück