von Judith Urban

Fit nach der Schwangerschaft am 26.07.2018

Liebe Mamis,

wie in den vergangenen Einheiten bereits besprochen, treffen wir uns am kommenden Donnerstag um 10:30 Uhr am Infopoint. Je nach Wetterlage entscheiden wir dann, ob wir unser Training auf der Rasenfläche vor der Budohalle stattfinden lassen, oder ob wir einmalig in die Tennishalle wechseln. Bitte nehmt für beide Fälle entsprechendes Schuhwerk (in der Tennishalle bitte nur Sportschuhe mit heller Sohle tragen) und ggfs. Sonnencreme/eine Kopfbedeckung mit.

Bitte beachtet, dass die Kinderbetreuung diese Woche nicht stattfindet. Auf der Rasenfläche befinden sich ein Sandkasten und Spielmöglichkeiten, die wir im Rahmen unseres Trainings im Blick haben – vielleicht wären ja Förmchen eine nette Alternative für die (größeren) Kleinen?

Bis Donnerstag!

Zurück